Mein Profil

Jürgen London

Hallo! Mein Name ist Jürgen London und ich möchte mich kurz vorstellen...

Nach dem Abitur, einer kaufm. Ausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Mercato-Universität in Duisburg, habe ich im Jahr 1990 ein Software-Unternehmen, die London Software GmbH, gegründet. Urprünglich wollte ich Steuerberater werden. Da mich jedoch der Computer und seine Möglichkeiten so sehr fasziniert haben, habe ich mit einem Team eine vollständige ERP-Software zur Verwaltung aller organisatorischen Unternehmensprozesse entwickelt (Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Lagerlogistik, CRM, Schnittstellen...)

Nach dem Verkauf meiner Firma im Jahr 2004 habe ich mich vollständig der Beratung und dem Projektgeschäft gewidmet. Hier einige Stationen...

  • Infor Global Solutions AG, US-Softwarehersteller, Berlin
  • Alegri International AG, IT-Dienstleister, München
  • TRIA IT-Solutions AG, IT-Dienstleister, München
  • Sozial-Holding der Stadt Mönchengladbach, HealthCare, Mönchengladbach

Nach diversen Manager-Positionen in diesen Unternehmen, wollte ich zurück zur praxisnahen Anwendung der IT, also zurück ins operative Geschäft. Seit 2014 arbeite ich wieder freiberuflich als IT- und Unternehmensberater. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beratung und der individuellen Softwareentwicklung.

Einen Überblick über mein Angebot finden Sie im Portfolio.

Jürgen London - IT-Berater & Softwareentwickler - Potsdam

Jürgen London
Ich freue mich über Ihren Anruf:

+49 172 4435465
mail@london-consulting.de